Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. Februar 2013

Ich habe mit Biene getestet ....



So nun bin ich soweit und berichte endlich über mein Testprodukt, die ich von Biene zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Flüssigseife "DR. Bronner´s Magic Soap"
Hergestellt mit organischen Ölen.
Sie ist sehr angenehm im Duft nach Lavendel, 
lässt sich gut verreiben, ist jedoch vom Gefühl her, etwas ölig.
Man hat das ölige Gefühl während des ganzen Waschvorgangs, welches aber nach dem abtrocknen der Hände wieder sehr angenehm anfühlt. Wie frisch eingecremt, mit feinem Duft.
Mein Fazit:
ich würde sie mir eher nicht kaufen, denn ich mag das ölige beim waschen nicht so gerne. Aber für jemanden der es mag, ist sie absolut empfehlenswert!

Sabine war sooo lieb und hat mir noch einige Pröbchen dazu gelegt:
1 ALNATURA Caramel Schokolade 12,5g BIO
Die habe ich gleich probiert (ich liebe Caramel)
Sie schmeckt sehr schokoladig und fein verfeinert mit den Karamelsplittern, EIN TRAUM!
Sehr zu empfehlen!

Dann von der Firma
"Dermasence"
eine Medizinische Hautpflege
"Creme Rich Feuchtigkeitscreme"
mit Hyaluronsäure, Phantenol und Vitamin E
Hydratisierend
Elastizitätssteigernd
Sie ist sehr gut auf die Haut aufzutragen, so stellt man sich eine Creme vor, nicht zu flüssig und nicht zu dünn-flüssig.
Die Konsistens ist genau richtig.
Riecht sehr angenehm und fühlt sich nach dem eincremen schön glatt an. Wie sie bei Daueranwendung ist, kann ich leider nicht sagen, weil sie nur für 2 Anwendungen reichte.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Sabine bedanken, die mir diesen Test erst möglich gemacht hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!