Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 26. Februar 2013

Schon wieder neue Mitglieder.... D*A*N*K*E ! & Tipp für Raucher!

D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N!
Ich freue mich, dass ihr da seid!
Herzliches Willkommen an meine neuen Mitglieder!



Zigaretten von VOGUE sind heute angekommen!!!
Wenn ihr auch eine haben wollt, dann registriert euch auf:
http://mein-kleines-paris.de

Meine sind heute angekommen.
  Wir haben 3 Raucher, somit haben wir sie in Rot, Blau und Mint angefordert.
Wir waren alle überrascht, weil wir dachten, 
es seien 3-4 St. drinnen. 
Aber nein zu unserer Verwunderung waren es 19 in jeder Packung zu je 5€. 
Die Verpackungen finde ich sehr ansprechend (könnte einen glatt zum rauchen animieren, als Nichtraucher) sie schimmert in vielen Farbnuancen, durch die kompakte Größe (2,5x2,5x10cm) kann man sie fast überall sehr gut mit sich tragen.
 Auch in der kleinsten Tasche haben sie Platz!

Ich habe schon öfter mal solch dünne geraucht und finde das schon ziemlich ungewohnt, jedoch der Geschmack ist in Ordnung.
Werde wohl aber eher nicht wechseln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!