Windows 7 Up Arrow

Freitag, 8. März 2013

mein 4. Gewinn für heute! lalala

Nun stelle ich euch den 4. Gewinn für heute vor.
Ich bin mir nicht ganz sicher wo er her kam,
denn es war kein Absender vermerkt und auch keine Nachricht dabei, werde es aber noch raus bekommen, denke ich, hab da ne Ahnung!

Ich darf nun zum ersten mal in meinem Leben in
Gold baden! Das wird bestimmt herrlich ;)


Von "LITAMIN" Wellness Salze
"GOLDRAUSCH"
1x entspannt im Luxus schwelgen, das Glück feiern, 
in leuchtendem Gold baden

Meinen herzlichen Dank, ich denke er geht an:
 Lu´s Page
dort hatte ich nämlich eine Überraschung gewonnen!
werde ich noch raus kriegen ob´s von ihr ist!

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, herzlichen Glückwunsch für die vielen Gewinne, es macht doch immer wieder Spaß, nicht wahr?
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!