Windows 7 Up Arrow

Freitag, 19. April 2013

2 neue Produkte zum testen...

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch meine neu angekommenen Produkte vorstellen die ich testen darf.

Zum ersten erhielt ich von Globus das neue Eigenmarken-Produkt
"Natuvell" Feuchtes Toilettenpapier
"Funny Berry"

Es ist speziell für Kids entwickelt und soll besonders sanft und weich sein.
Die extra milde Rezeptur ist sprziell auf die besonderen Bedürfnisse zarter Kinderhaut abgestimmt.
Ideal für unterwegs und für zu Hause.


zum 2. kam von OLAZ
eine Produkt-Probe des neuen
OLAZ "Total Effects"


Es bekämft 7 Zeichen der Hautalterung jetzt wirksamer in nur
einem Schritt.
Die 2 in 1 Tagespflege enthält:
*die höchste Konzentration bewährter Anti-Aeging Inhaltsstoffe
*die intensivste Tiefenfeuchtigkeit
*den stärksten täglichen Hautschutz

Meinen herzlichsten Dank an "Globus" und "Olaz" 
das ich für sie testen darf.

Alles liebe 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!