Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 11. April 2013

hab´s getestet! "Nature Geschirr-Reiniger-Tabs" Klasse!

Nun habe ich ca 14 Tage die
 "Nature Geschirr-Reiniger-Tabs"
von DM "Denkmit" getestet.


Was ich dazu zu sagen habe?
Bevor ich diese Produkt zum testen zur Verfügung gestellt bekam,
benutzte ich immer das Geschirr-Reinigungs-Pulver einer Discounter-Kette.
Schon als ich das erste mal meine Geschirr-Spül-Maschine mit diesen Tabs verwendet hatte, stand eigentlich für mich schon fest, dass es gegenüber meinem bisherigen viel besser ist.
Nun ist ja schon eine Weile vergangen, die Packung zur hälfte aufgebraucht und ich bin nach wie vor begeistert davon!
In solch einer Packung sind 30 Tabs enthalten, also 30 Reinigungen!
Bei meiner herkömmlichen Packung  komme ich ca. 20 Reinigungen weiter,
aber dafür habe ich bei den Tabs einen viel größeren Reinigungs-Effekt erzielt, wofür ich gerne die geringere Reichweite in Kauf nehme!
Sie reinigen das Geschirr und auch Töpfe(ohne vorspülen) tadellos sauber, ohne an Töpfen noch irgendwelche Rückstände zu finden (was ich mit dem bisherigen, öfter hatte),
Gläser und auch Besteck bekommen einen tollen Glanz, ganz ohne nachpolieren!
Keinerlei Wassertropfen oder Streifen sind zu finden!
FAZIT:
Das wird ab sofort mein neuer Geschirr-Reiniger sein!
Recht vielen Dank an DM,
 ohne diese Testmöglichkeit, wüsste ich noch gar nicht, dass es etwas viel besseres gibt!
Ich werde diesen "Nature Geschirr-Reinigungs-Tabs"
in Zukunft gegen mein bisheriges Reinigungs-Pulver austauschen und ihm TREU bleiben!

Probiert es auch und überzeugt euch selbst davon!
Eure 
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!