Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 10. April 2013

ich teste für Euch: Vollmar Kerzen "Anti Tabak"


Hallo ihr lieben,
gestern kam ganz überraschend ein Paket bei mir an!
Es war ein tolles Kerzen-Paket
  der Firma Vollmar "Anti Tabak" 
enthalten waren:

 36 Teelichte und 4 kleine Stumpenkerzen in der 
Duftnote "Sandelholz"

36 Teelichte und 4 kleine Stumpenkerzen in der
Duftnote "Zedernholz"



Dieses tolle Paket darf ich nun testen, was ich sehr gerne mache,
denn ich bin Raucherin und diese Kerzen "Anti Tabak" sollen ja den Geruch des Rauches neutralisieren.
Jetzt wird also fleißig getestet,
 in kürze berichte ich euch dann von meinem Ergebnis.

Hoffe ihr habt Interesse und besucht mich wieder,
wenn es das Testergebnis zu lesen gibt.
Alles liebe
eure
Steffi


2 Kommentare:

  1. Da bin ich echt mal gespannt.Da Sohn, und auch Tochter wenn sie mal zu "besuch" ist (vom 1. Stock in den 2 Stock hochkommt) in meiner Wohnung rauchen, ich aber Nichtraucher bin.Wäre super wenn das funktionieren würde

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,
    ich auch, werde zu gegebener Zeit darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!