Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 23. Juni 2013

Alles seit Donnerstag bei mir angekommen :)

Meine lieben, hier möchte ich euch kurz zeigen, was alles seit Donnerstag bei mir angekommen ist. Ich habe mich erst jetzt so richtig darüber freuen können, wegen des Unwetters und den Wasserschäden im Keller.

Produkttest Harald Glöckler "POMPÖÖS"



LAVERA Testpaket zum mittesten von "Meine bunte Testwelt" Danke an Ines!



von Trnd "Sil Spezial Deo & Schweiß-Fleckenspray" Produkttest



von SERAMIS "Hortensien Vitalnahrung" Produkttest




von hunde-herzl.de Schnur und Wedel Futterproben Katz und Hund



SENSEO "CHOCOBREAK" ohne Kaffee Produkttest



Kneip "Sinnliche Verführung" Cremedusche Probe



So, das war eine ganze Menge was ich gewonnen und als Produkttest bekommen habe,
nur leider war meine Freude darüber wegen unserer Kellerüberschwemmung etwas zurückgestellt worden.
Die Berichte im einzelnen zu den Produkttests folgen die nächsten Tage.

Eure Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!