Windows 7 Up Arrow

Samstag, 29. Juni 2013

BERTOLLI Olivenöl Produkttesterin bei Kjero

Wow, das ging ja ratz-fatz,
vorgestern habe ich mitgeteilt bekommen das ich bei 
"Kjero" am
"BERTOLLI" Olivenöl Produkttest
teilnehme mit noch weiteren 2999 anderen.
Ich war baff und hatte noch gar nicht damit gerechnet, als es an der Tür klingelte und ich das
Paket von Kjero überreicht bekam.
So schnell ist noch nie was bei mir angekommen.
Toll!

Das Paket enthielt:






3x Bertolli Olivenspray Extra Vergine "Originale" je 200ml

Geeignet für:
Salate,Pasta, Pastasalate und Pizza
Dosierung: 2ml pro Zerstäubung

Mit Bertolli Spray Extra "Originale" können Sie jetzt die gewünschte Menge an Olivenöl
schnell und gleichmäßig dosieren. Hierdurch werden Ihre Salate, Pasta- und andere Gerichte 
auf einfache Art geschmackvoller. Deliziosso!



 3x Bertolli Olivenspray Olio di Olivia "Cucina" je 200ml

Geeignet zum: Braten, Grillen,Ofengerichte und zum Backen
Dosierung: 2ml pro Zerstäubung
bis 220 Grad erhitzbar

Mit Bertolli Spray "Cucina" können Sie jetzt die gewünschte Menge an
Olivenöl schnell und gleichmäßig dosieren. Hierdurch wird Braten, Backen und Grillen Ihrer 
Lieblingsgerichte einfacher und geschmackvoller. Bertolli "Cucina" unterstreicht den Eigengeschmack
Ihrer Gerichte und ist bis 220 grad erhitzbar.
Buon appetito!


Ich verwende für die Zubereitung von Salaten und Speisen schon ganz lange
Olivenöl, da es uns einfach besser schmeckt und zudem gesünder ist als 
Sonnenblumenöl. Muß aber sagen das ich noch nie das von Bertolli benutzt habe und schon gar nicht als Spray. 
Ich bin wirklich gespannt wie es sein wird und was meine Mittester dazu sagen werden.

Bericht folgt nach dem Test, ihr seid bestimmt genau so gespannt drauf wie ich!

Eure Steffi




2 Kommentare:

  1. Ja, ich bin sehr gespannt, denn ich habe auch super schnell mein Bertolli Paket erhalten und die ersten Bericht in meinem Blog verfasst:
    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/06/bertolli-olivenol-spray.html
    Fortsetzung folgt
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    ich war gerade auf deinem Blog und habe mir deinen Beitrag angesehen. Da hast du ja schon ganz viel zusammen getragen. Ich warte damit noch bis ich erst mal selbst ein Bild vom ganzen habe.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!