Windows 7 Up Arrow

Samstag, 22. Juni 2013

Bin wieder da nach 2 x vollgelaufenem Keller

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich wieder zurück melden.
Das heißt ich war ja gar nicht weg, aber bei uns ist am Donnerstag
nach 2 heftigen Unwettern gleich 2 mal der Keller voll gelaufen.
So sah es nach dem 2. aus als das schlimmste vorbei war.
Wir wohnen im Hang und das ist unser Treppenaufgang,
also alles andere als eben und trotzdem 2x abgesoffen. :)


Wie gesagt, so hoch oben liegen wir und sind trotzdem 2x sprichwörtlich abgesoffen.
Es sieht zwar im nachhinein schön aus, war es aber gar nicht als es akut war.
Das nur als kurzer Einblick. 
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, denn das mit dem trocknen der Sachen, und Wände und die Böden, es trocknet einfach nicht. :(

Werde daher erst nach und nach meine Berichte schreiben von meinen Produkttests, nun berichte ich aber erst mal über das was seit Donnerstag alles ankam.
Es war einiges, wie ihr dann gleich sehen werdet.

Alles liebe 
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!