Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 4. Juni 2013

Clausthaler Alkoholfrei, ist auch bei mir angekommen! COOL!

Hallihallo!
Nicht nur ich sondern auch viele andere von euch hatten ja vor einiger Zeit
von "TV-Movie-Scout"
eine Mail bekommen in der stand, das man ausgewählt sein und eine Kiste Clausthaler zum testen zugeschickt bekommt.





Das verwirrende war, die Mail kam, und laut dieser sollte die Kiste schon längst bei mir sein.
Das war bei euch genau so, man konnte es in FB lesen.
Ich hatte da eigentlich gar nicht richtig dran geglaubt, 
das sie kommt.
Als nun aber schon gestern einige von euch gepostet hatten, das sie angekommen ist,
dachte ich mir, dann bekomme ich meine bestimmt auch.
Und das war heute Mittag der Fall!


Habe also gleich was davon  kühl gestellt, denn heute war ja herrliches, sonniges Wetter.
Zum Ausklang haben wir heute Abend auf der Terasse gesessen
 und mal eine Flasche gekühltes Clausthaler getrunken. 
Mein Mann und ich fanden den Geschmack recht gut, denn diese Sorte trinken wir normal gar nicht.
Im Gegensatz zu manch anderen alkoholfreien Bieren, schmeckt man gar nicht das es keinen Alkohol enthält.
Wir werden es die Tage bei schönem Wetter bei einer weiteren Grillfeier mit unseren Freunden
weiter testen und uns das Urteil unserer Freunde einholen. :)

Toll fand ich übrigens auch den mitgelieferten Flaschenöffner.
Die Form (rund) ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber er sieht sehr schön aus.

Habt einen schönen Abend
eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!