Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 27. Juni 2013

Colgate-Mundspülungs-Produktset angekommen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich, denn heute ist auch mein Gewinn von 2 Colgate Mundspülungen 
aus dem FB-Gewinnspiel
"Mitspülen & Gewinnen" 
angekommen.


Rechts im Bild:
Die Colgate Total Pro Zahnfleisch Mundspülung beugt,
klinisch erwiesenen Rundum-Zahnfleischschutz, Zahnfleischbluten und -entzündungen sowie Plaquebildung vor. Ihre hoch entwickelte alkoholfreie Formel hilft schädliche Bakterien, die Zahnfleischprobleme hervorrufen können, zu bekämpfen. Bei täglichem Gebrauch hilft sie, die Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten und sorgt zugleich für einen frischen Atem.

Links im Bild:
Die Colgate MaxWhite One Mundspülung ohne Alkohol hat eine hochentwickelte Technologie, die vorbeugend gegen Verfärbungen wirkt und so hilft, die Zähne länger weiß zu erhalten.
Verwenden Sie Colgate MaxWhithe One Mundspülung zweimal täglich jeweils nach dem Zähneputzen - 
für ein sauberes, gesundes und frisches Mundgefühl.

Hört sich ja schon mal gut an!

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!