Windows 7 Up Arrow

Samstag, 29. Juni 2013

Feststoff Cola Produkttest von Friendstipps

Auch bei diesem Produkttest ging es rasant schnell,
er ist bereits amnächsten Tag nach mitteilung bei mir angekommen.

Nun darf ich auch diese ganz interessant klingenden Bonbons von
ColaRebell "FeststoffCola" testen.
Bin sehr gespannt wie sie schmecken werden.
Hätte ja schon probiert, aber mir ist Momentan nicht ganz so wohl im Bauch, daher warte ich lieber noch etwas damit.

diese 40g Tüte gab es zum testen





Das ist in den Feststoff-Bonbons enthalten:
Guaranakoffein: 2000mg (10%), Taurin: 30mg/100g, Energie: 403 kcal/100g, Effekt: stimmulierend.
Geschmack: rebellisch

FeststoffCola- Der weltweit erste munter machende "Cola-Mix" in fester Form. Eine geschmacksreichende Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich - mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine 
ausgekügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an - Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträgliches Guarana 
mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter.
Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholischem Brausemix. Aber achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los.

Hat die schon mal jemand gehabt?

Alles liebe eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!