Windows 7 Up Arrow

Freitag, 28. Juni 2013

LAVERA BIO Testergebnis

Hallo ihr lieben,
vor kurzem habe ich bei Ines von "Meine bunte Testwelt"
ein Probenpaket von "LAVERA" gewonnen.
Ich habe nun die Produkte probieren können und euch ein wenig davon berichten.


Was mir dabei sehr gut gefällt ist, das es zu einen lauter BIO-Produkte sind und sie überwiegend "Vegan" sind, das heißt ohne irgendwelche tierische Zusätze, wie man es von manch anderen Produkten her kennt.
Sie folgen nun im einzelnen.



Diese beiden Gesichtsmasken fand ich für die jeweilige einmalige Anwendung,
gar nicht schlecht. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung recht glatt und weich an.
Sie gab mir ein entspanntes Hautgefühl, was mir sehr gut gefallen hat.



Hier dieses Beauty Balm, eine getönte Feuchtigkeitspflege,
fand ich für mich nicht so prickelnd, denn die Tönung der Creme passte überhaupt nicht zu mir.
Was aber nicht heißen soll das sie nicht gut ist. 
Sie zog schnell ein und hat keinen fettigen Film hinterlassen.



Dieses Hautbild- Verfeinerndes Fluid,
riecht sehr angenehm, kann jedoch wegen der geringen Menge nicht sagen ob sie das Hautbild verändern kann.



Von diesem Apfelshampoo bin ich begeistert. Obwohl es ja auch nur diese beiden Proben waren bin ich von diesem tollen Apfelduft total begeistert.
Meine Haare rochen wie frisch gepflückte Äpfel und das nicht für den Moment des waschens, sondern blieb noch eine ganze Zeit lang im Haar.
Ich kann euch sagen, es riecht herrlich!



Dann war noch diese Tagespflege im Probenpaket enthalten,
wozu ich auch wiederum nur sagen kann, das sie schnell einzieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und sich die Haut zart und glatt anfühlt.




Dann zum Schluß noch diese Feuchtigkeitscreme Q10
Auch dazu wie bei allen anderen auch, sie riecht sehr angenehm, zieht ebenfalls schnell ein ohne zu fetten.


Ich fand es ganz toll diese Produkte von LAVERA Bio testen zu können.
Ich kante sie nur vom Namen her, könnte mir jedoch gut vorstellen einige Produkte davon zu kaufen.
Als allererstes würde ich das "Apfelshampoo" kaufen, schon vom Geruch des Shampoos war ich hingerissen.

Eigentlich Schade, das ich euch nicht mehr darüber erzählen kann, aber für einige vielleicht doch hilfreich.
Um effektivere Ergebnisse berichten zu könen, wären größere Packungen nötig gewesen, was nicht heißen soll das ich mit der Menge unzufrieden war. Was ich jedoch auch besonders toll fand ist das die Produkte von Lavera- "Vegan" sind

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ines von
"Meine bunte Testwelt"
bedanken, die mir diesen Test ermöglicht hat.

Alles liebe 
eure Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!