Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 30. Juni 2013

mein SOXXplus Gewinn, kam heute an!

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir.
Es ist seit längerem mal wieder der 1. sonnige Tag.
Habt ihr auch schon mal an einem Sonntag einen Gewinn gebracht bekommen?
Nein?
Aber ich, nämlich heute!
War total überrascht als es an der Tür klingelte und einer diesen neuen, privaten Postboten an der Tür stand und mir ein Päckchen übergab.
Es war mein Gewinn-Päckchen von
SOXXplus 
bei dem ich über FB gewonnen habe.


soooo viele!


1x ausgepackt! Sie riechen sehr erfrischend nach Zitrone.

Es waren 18 Paar dieser Söckchen in dem Paket, es ist eine Monatspackung die es auch bei
SOXXplus im Online-Shop zu kaufen gibt.


Ich bedanke mich recht herzlich bei SOXXplus
für diesen schönen und auch nützlichen Gewinn.

Eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Glück muss der Mensch haben. Es sei Dir gegönnt. Ich habe mir die Soxxplus gekauft und meinen Füssen geht es sehr gut. Keine Blasen mehr und die Füsse fühlen sich am Abend richtig gut an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!