Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 25. Juni 2013

POMPÖÖS, Harald Glöckler Vanilla Body Soufflé

Hi ihr lieben, 
auch bei QVC hatte ich das Glück und wurde ausgewählt.
Darüber habe ich mich riesig gefreut als ich die Mitteilung erhalten habe.
Testen darf ich das
"POMPÖÖS" von Harald Glööckler


Vanilla Body Soufflé
200 ml

Luftiges Body Soufflé für ein seidig weiches Hautgefühl

Verwöhne deine Haut mit diesem herrlich luftigen Body Soufflé von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler.
Die lecker nach Vanille riechende Hautpflege hinterlässt auf deiner Haut ein leuchtendes Finish und du bekommst zugleich ein zartes, weiches Hautgefühl.

Anwendung:
Nach der Reinigung der Haut - am besten mit dem POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Vanilla Duschgel  den ganzen Körper mit dem Vanilla Body Soufflé eincremen.


Über die Marke

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

Für eine gepflegte Erscheinung und ein glamuröses Styling sind Harald Glööcklers hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte das neue Must-Have.
Harald Glööckler weiß als Designer und aus seiner eigenen Erfahrung, was ein Beauty-Produkt leisten muss.
Top-Qualität der Inhaltstoffe, intensive Farben und einfacher Auftrag haben für ihn oberste Priorität.
Das Sortiment umfasst pompööse Lippenstifte und Lippglosse, Puder, Mascara, Lidchatten, Düfte, Duschgele und Cremes, die jeder Frau das Flair einer Hollywood-Diva verleihen. Und das alles in extravaganten Verpackungen, die ihrem Namen alle Ehre machen.

Wo Glööckler draufsteht, ist auch Glööckler drin

Bei QVC stellt Harald Glööckler seine Kollektionen höchstpersönlich vor. Last euch von ihm begeistern und in eine schillernde und prunkvolle Designer-Welt mit vielen regelmäßigen Neuheiten entführen.

Jetzt könnt ihr euch schon mal ein etwa Bild davon machen um was es geht.
Seid gespannt auf meinen Testbericht, er wird sehr interessant sein!
Folgt bald!

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!