Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 26. Juni 2013

SERAMIS für Hortensien zum testen

Ich möchte euch noch ein Produkt vorstellen,
 das ich schon die letzte Woche erhalten habe.
Da wir jedoch den Keller überschwemmt hatten komme ich erst jetzt dazu es euch vorzustellen.

Bei SERAMIS konnte man sich für die
"Vitalnahrung für Hortensien" bewerben.
Ich hatte wieer Glück und wurde auserwählt.


SERAMIS "Vitalnahrung speziell für Hortensien"
500ml Flasche
Die ideale Nahrung für Ihre Hortensien.
Geben Sie Seramis Vitalnahrung für Hortensien bei jedem Gießen ins Gießwasser.
Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind ihre Hortensien immer ausgewogen mit allen lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. -
für kräftiges Wachstum und üppige Blütenpracht.
Während der Ruhephase ab Oktober bitte nicht mehr düngen.

Dosierung:
Durch Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkammer mit Vitalnahrung. Ein Überlauf reguliert die Füllmenge, sodass sich exakt 5 ml in der Kammer befinden. Ausreichend für 1L Gießwasser.

Bin nun schon 3 Tage meine Hortensien damit gießen gewesen,
werde das noch eine Weile machen, dann werde ich euch berichten,
ob sie sich verbessert/verändert haben.

Bis dahin alles liebe
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!