Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 30. Juni 2013

Überraschung! Meine "Afterglow-Massagekerze", gewonnen bei fitgesundschoen

Dieser tolle Gewinn hat mich ebenfalls gestern erreicht.
Vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Gewinnspiel auf
 "FB-fitgesundschoen"
teilgenommen, zu gewinnen gab es ein Produkt der 
Firma "Amorelie".


es war eine "Afterglow Massagekerze Vanilla" von Amorelie.
Das war mal wieder eine Überraschung, denn ich wußte wieder mal nicht´s von dem Gewinn.

Aber was ist eine Massage_Kerze?
Nun ja, man zündet sie an, lässt sie einige Zeit brennen, dann wird mit dem flüssigen Wachs, welches herrlich nach Vanille riecht, der Rücken oder anderes damit massiert und eingerieben.
Klingt interessant, ob es nicht zu heiß sein wird mit dem ganz flüssigen Wachs?
Da bin ich mal gespannt drauf.

Hat die schon mal jemand für sich gehabt?
Wäre lieb, wenn ihr mir dann eure Erahrungen per Kommi miteilen würdet.
Würde mich sehr freuen.

Alles liebe eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!