Windows 7 Up Arrow

Montag, 24. Juni 2013

Wie gefällt´s euch?

Hallo,
an all meine lieben, treuen Leserinnen meines Blog´s,
wie gefällt euch meine neu gestaltete Seite?
Das kam so, gestern Abend hatte mich eine Leserin 
Laura von "Rain of Summer" angeschrieben, 
das ihr zwar meine Beiträge gefielen, jedoch all das andere wäre viel zu unübersichtlich und durcheinander.
Sie bot mir ihre Hilfe bezüglich ihn etwas zu modernisieren.
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt, da ich mich an das Innenleben meines Blogs 
bekanntlich nicht von alleine wage.

Nun meine Fragen an euch:
Wie gefällt euch mein neues Outfit?
Würdet ihr noch was ändern?
Lieber wieder mehr bunt oder so lassen?

Ihr lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung
dazu mitteilen würdet.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge was noch dazu soll/kann.

Meinen 
an Laura




Bin schon gespannt auf Euch,
alles liebe 
eure Steffi



4 Kommentare:

  1. Er ist richtig schön geworden, mochte dein altes Design auch nicht, das neue ist jetzt viel ordentlicher.
    Nichts mehr verändern, einfach so belassen.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das freut mich wenn er gefällt, der alte hat mir ja selbst auch nicht gefallen, war sehr unruhig und unübersichtlich. Aber ich kann das einfach nicht und hatte zudem Angst das dann gar nichts mehr geht. Als sich aber die liebe Laura bei mir gemeldet hatte und sagte was sie stört,
    hat sie sich dann angeboten das zu überarbeiten und schön zu gestalten. :) Ist doch wirklich schön geworden.
    Danke dir recht herzlich für dein Urteil, hab mich sehr gefreut darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich doch gerne gemacht meine Liebe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber keine selbstverständlichkeit gewesen.
      DANKESCHÖN an dich <3
      Alles liebe
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!