Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 6. Juni 2013

Wollt ihr DANNEMANN? bei mir gibt´s Gutscheine!

Hallo ihr lieben,
nachdem ich die letzten beiden Tage mal wieder geschwänzt habe,
berichte ich nun wieder was. Habe das schöne Wetter genutzt und mal rund ums Hausklar Schiff gemacht, war ja die ganze Zeit nicht viel drinn. :)

Seht mal, das kam gestern bei mir an
von "DANNEMANN"
  1 Packung Cigarillos, 1 Streichholz,  
1 DVD-Mini (Tour von Aussaat bis Cigarre) 

Ich habe auch für Euch eine erfreuliche Nachricht,  
von der Firma"DANNEMANN"
bekam ich noch Gutschein-Codes mitgeschickt, 
die ich gerne an Euch weitergeben möchte,
 damit auch ihr solch eine tolle Box
bekommt.


Gebt mir hier unter diesem Post einen Kommentar ab,
das ihr eine haben wollt, gebt bitte eure Mailadresse mit an.
Dann werde ich euch alles nötige zukommen lassen.

Eure Steffi

3 Kommentare:

Ich freue mich über deinen Beitrag!