Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 4. Juli 2013

CB12 mein Urteil!


Ich habe das CB12 nun auch schon einige Zeit getestet
 und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es so ziemlich das hält was es verspricht.



Während des Test´s hatte ich es auch als ständigen Begleiter in meiner Handtasche, da es ja nicht viel Platz benötigte, ich habe es jedoch nie gebraucht, da mein morgendlicher Schutz ausreichend war.




 Es sind keine 12 Stunden die es Wirkt, aber es hält ca 6-8 Stunden zuverlässig, gegen Mundgeruch. 
Ich habe es morgens und abends wie angegeben angewendet. 
Seinen Geschmack finde ich nicht zu scharf oder gar streng. 
Man hat ein angenehmes Frische-Gefühl das recht lange hält.
Was ich jedoch zu bemängeln habe ist der Preis.
Bei uns in der Apotheke kosten 50ml/ 2,05€, da diese Menge nur für 5 Anwendungen reicht, finde ich es recht teuer
Daher werde ich es mir eher nicht nachkaufen, obwohl es mich von der Wirkung überzeugt hat.
Für den der es sich leisten kann/will, ist es jedoch sehr empfehlenswert.

Fazit:
Ein großes + gibt es für die Wirkung
 ein - für den Preis.

Es hat mir viel Spaß bereitet an diesem tollen Test mitzuwirken und bedanke mich bei
 Empfehlerin/Erdbeerlounge
 das ihr mir diesen Test ermöglicht habt.


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!