Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 7. Juli 2013

Dermalogica BYE,BYE breakout kit Produkttest

Seht mal, diese tolen Produkte darf ich für 
Friendstipps.eu testen.

Dermalogica BYE, BYE breakout kit!



Die Produkte des Dermalogica Bye, Bye breakout kit sind speziell für junge Haut entwickelt und tragn gezielt dazu bei, dass sie sich jederzeit von ihrer schönsten Seite zeigen kann.
Das außergewöhnliche Kit enthält 3 verschiedene Produkte zur Pflege und Reinigung ihrer Haut.




Wash Off (160ml/19,95€)
Ein schäumender Reiniger, der abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten entfernt.
Salicylsäure verringert die Bildung von Entzündungen und Unterlagerungen.





All Over Clear (120ml/17,95€)
Dieses erfrischende Spray kontrolliert glänzende Hautpartien und beugt Hautunreinheiten vor.
Süßholz- und Klettenextrakr spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.





Bedtime For Breakouts (60ml/19,95€)
Übernacht-Behandlung von Unterlagerungen und Rötungen.
Salicylsäure verringert die Bildung von Entzündungen und Unreinheiten.


Da bin ich mal gespannt, ob diese amerikanischen Produkte mehr können als die deutschen.
Das ganze wird nun mein Sohn testen, denn ich habe mich für diesen Test beworben, damit er seine unreine Haut vielleicht mit diesen Produkten in den Griff bekommt.

Zu gegebener Zeit erfahrt ihr hier, obs was gebracht hat.

Meinen Dank vorab an "Friendstipps.eu" die mir diesen Test ermöglicht haben.

Alles liebe 
eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Da hast ja Glück, gleich drei Dermalogica Produkte testen zu dürfen! Ich bin gespannt auf den Testbericht, werde demnächst vielleicht auch mal Dermalogica versuchen, aber ich schaue mir noch ein paar Erfahrungsberichte an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!