Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 2. Juli 2013

FESTSTOFF COLA von ColaRebell Testergebnis


Letzte Woche hatte ich euch ja davon berichtet, das ich ausgewählt wurde am 
Produkttest für "FeststoffCola" von ColaRebell 
teilzunehmen.


Ich bekam eine 40g Tüte, die ich testen durfte.
Zu den Inhaltsstoffen habe ich euch ja schon in meinem 1. Bericht alles geschrieben, 
den ihr hier auf meinem Blog wenn gewünscht gerne nachlesen könnt.

Zu meinem Testergebnis



Da ich den Cola-Geschmack zusammen mit dem säuerlichen Brausegeschmack verdammt gerne mag, war ich ja schon sehr gespannt drauf. Aber da mein Magen nicht so wollte hatte ich es ja verschoben.
Nun ich kann euch sagen, ich bin total begeistert davon, ich habe noch nie solche Bonbons gehabt,
und schon gar keine mit Guarana angereichert. Guarana kenne ich schon lange und wußte daher schon dass es aufmunternd wirkt.

Aber diese Zusammenstellung: Cola, Sauer, Chili,Guarana-Koffein und Taurin
einfach göttlich, sag ich euch.
Man holt sich schon mit einem Bonbon einen Energie-Kick.
Das einzigste, was ich nicht unbedingt mit drinen haben müsste, wäre das Chili,
es ist zwar nicht so scharf, das es hinterher auf der Zunge brennt, aber dennoch stehe ich nicht so drauf.

Wer oft abgeschlagen und matt ist, der sollte sie sich unbedingt zulegen, denn in Form von Bonbon
lassen sie sich ja leicht überall mit hinnehmen und hat sie daher immer parat.
 Man merkt schon nach dem Verzehr von einem Bonbon das man aufgemunterter wird.

Kann sie euch nur empfehlen!

Alles liebe eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!