Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 4. Juli 2013

Harald Glööckler "POMPÖÖS" Vanilla Body Soufflé Testurteil

 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler - Vanilla Body Soufflé


Bei QVCBeauty.de wurde ich als Testerin für das Vanilla Body Soufflé von Harald Glöckler ausgewählt.
Das habe ich euch ja bereits berichtet, hier könnt ihr Details zu dem Produkt nochmal einsehen:

http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/06/pompoos-harald-glockler-vanilla-body.html#more





Als ich diesen Tiegel das erste mal geöffnet habe, bin ich im ersten Moment erschrocken und zugleich fasziniert gewesen. 
Denn seid mal ehrlich, sieht das nicht aus wie Vanille-Pudding?
Das war zumindest mein erster Gedanke der mir mit diesem tollen Vanille-Duft und der vanillefarbigen Creme durch den Kopf schoß.
Man, ich hätte fast einen Löffel geholt und als Pudding vernascht! :)
Denn man könnte es glatt mit einem Pudding verwechseln.


Dieses Vanilla Body Soufflé wird nach der Hautreinigung aufgetragen und hinterlässt ein wunderschön, zartes und weiches Hautgefühl, das einem zudem auch noch die Sinne verzaubert.
Mhhh, dieser tolle Vanille-Duft, ich liebe ihn, denn schon beim öffnen kommt es zu einer fast explosionsartigen Geschehen für die Geruchsnerven.
Einfach nur himmlisch, sag ich euch!

Es lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und zieht sehr schell ein, zudem hinterlässt es einen
leuchtenden,seidigen Glanz der durch kleinste Goldpartikel verursacht wird.

Dieses tolle Produkt gibt es bei QVC als ein 3-teiliges Set
zum Preis von 29,00€

Mein Fazit:
Wie der Name schon sagt, einfach
"POMPÖÖS" 5*

Meinen herzlichen Dank an QVC das ich testen durfte und an 
Harald Glööckler für dieses tolle Produkt.

Eure Steffi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!