Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 2. Juli 2013

HEINZ Culinair Ketchup ist da!

Wer hat ihn auch auf FB gewonnen?

Gestern ist endlich mein Gewinn von dem FB-Gewinnspiel
"Heinz Food Flirting"
angekommen.


"HEINZ Culinair Ketchup"
260ml/300g Glas
mit geröstetem Knoblauch, Thymian und Honig verfeinert.



Bin ganz gespannt wie er sein wird, 
HEINZ Ketchup dürfte ja so ziemlich jeder von uns kennen.

Zutaten:
Tomaten (207g pro 100 g Ketchup)
Zucker, Essig
Honig (2,5%)
Salz, Kräuter, gerösteter Knoblauch, Thymian- Kräuter Extrakt,
Gewürze


eure Steffi



2 Kommentare:

  1. Ich möchte den auch unbedingt probieren. Der sieht schon sehr gut aus, und ich liebe Ketchup. :D
    Zu fast jeden Gericht muss Ketchup her. ^^

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sam,
    das siehst du ganz richtig. Er sieht super lecker aus. Wir haben ihn heute schon probiert und möchte dir vorab nur soviel veraten: sieht nicht nur so aus, er schmeckt auch so.
    Weiteres in meinem Testbericht, der im laufe der Woche hier nachzulesen ist.
    Danke und schau doch dann nochmal rein, es lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!