Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 2. Juli 2013

Nachricht von "Tchibo" BARISTA, ich bin dabei!

Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, ist hier noch der dritte Kurz-Bericht.
Heute Abend fand ich in meinem Mailfach die Nachricht von 
"Tchibo"


Lieber BARISTA Bewerber,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf unserer Facebook-Seite haben wir unter allen Fans für unseren Tchibo BARISTA Espresso und Caffè Crema 200 Tester gesucht, die diese neuen Fair-Trade-Kaffees in Profi-Qualität zu Hause auf Herz und Nieren testen möchten.

Mit deiner Bewerbung auf Facebook und deiner aussagekräftigen Erklärung, warum genau du der perfekte Tester bist, hast du uns begeistert und es in die Auswahl der 200 Tester geschafft.

Bitte sende uns jetzt schnellstmöglich – aber spätestens bis Donnerstag, den 04. Juli 2013 – deinen vollständigen Namen und deine Adresse zu, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest, damit wir dir dein Test-Paket BARISTA Espresso zuschicken können. Andernfalls müssen wir uns leider für einen anderen Bewerber entscheiden.

Nach Erhalt deines Test-Pakets bekommst du von uns per E-Mail einen Link zu unserem Online Fragebogen zugeschickt. Diesen füllst du bitte vollständig bis spätestens Freitag, den 26. Juli 2013aus. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert dich nur ungefähr 10 Minuten.

Unter allen Testern, die bis zum 26. Juli die Online-Umfrage vollständig abschließen, werden fünf Teilnahmen an einem professionellen Barista-Kurs verlost. Hier lernst du alles was mit der Zubereitung eines perfekten Kaffees zu tun hat.
Der Barista-Kurs findet in der letzten Septemberwoche in Hamburg statt. Die An- und Abreisekosten werden selbstverständlich von uns übernommen. Die Benachrichtigung mit Bekanntgabe des genauen Termins erfolgt spätestens Anfang August 2013.

Weitere Informationen zum Ablauf erhältst du zusammen mit deinem Test-Paket.  Wenn du hierzu noch Fragen oder Probleme hast, wende dich gerne über folgende E-Mail an uns: info@tchibo-ideas.de.

Du kannst dich schon jetzt auf dein Testpaket freuen, denn für die Herstellung von Tchibo BARISTA Espresso nutzen wir die  traditionelle Handwerkskunst der Trommelröstung. Durch die besondere Langzeitröstung haben die Bohnen mehr Zeit, um ihr Aroma zu entfalten. So entsteht eine Kaffeespezialität mit harmonischem Geschmacksprofil und perfekter Crema, die den hohen Ansprüchen eines Kaffeebarexperten – des Baristas – entspricht. Das Tolle: unsere neuen Kaffees sind 100% Fair Trade.

Viele Grüße und noch einmal herzlichen Glückwunsch vom gesamten Tchibo ideas Team!

Wir freuen uns sehr darüber, denn wir sind alle eingefleischte
Kaffeetanten. :)


Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!