Windows 7 Up Arrow

Samstag, 20. Juli 2013

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Testurteil

Hallo ihr lieben ich hänge etwas hinterher mit meinen Testberichten,
 hier ist mein Urteil zur Pflegeserie
"NIVEA CELLULAR ANTI-AGE"

Es ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und habe alle Proben  verteilt. 
Zum größten Teil habe ich auch die Rückmeldungen erhalten, die alle sehr positiv waren.
 Meine Tester waren ganz begeistert von der neuen Pflegeserie in Bezug auf Verträglichkeit, Geruch, Cremegefühl und Einziehen der Cremes. 
Was sie mir alle nicht berichten konnten war, ob sie die Falten mildern, das konnte selbst ich noch nicht ganz Feststellen obwohl ich ja nun schon einige Zeit teste. 
Was aber nicht heißen soll, das mir die Pflegeserie nicht gefällt, meine Haut hat sich ja schon geändert, ist nicht mehr so gereitzt, fühlt sich viel glatter und geschmeidiger an, und gegen die Falten wird sie sicher auch helfen, nur das die Zeit dazu noch nicht ganz ausreichend ist und sie längere Zeit angewendet werden muss.

Etwas stört mich daran aber doch ein wenig, denn sie hinterlässt längere Zeit einen Fettfilm auf der Haut. Zwar nicht so speckig wie bei manch anderen aber sie hinterlässt ihn halt und das stört mich ein wenig daran. Sonst bin ich aber vollstens Zufrieden mit der Nivea-Serie.
Wen das nicht stört, dm kann ich diese gesamte Pflegeserie
NIVEA CELLULAR ANTI-AGE 
  • TAGESPFLEGE 

  • NACHTPFLEGE

  • AUGENPFLEGE

  • INTENSIV SERUM
wärmstens empfehlen!

Auch mich hat sie voll überzeugt und habe sie richtig lieb gewonnen,  den typischen Nivea-Duft hat sie  ganz leicht auch und den liebe ich schon seit meiner Kindheit.

Meine Mittesterinnen und ich sind sehr ZUFRIEDEN mit der neuen "NIVEA CELLULAR ANTI-AGE" Pflegeserie.

Wenn auch nicht sehr lang geschrieben, ist aber alles gesagt :)
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!