Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 4. Juli 2013

Proben, Proben, Proben, wieder angekommen :)

Diese Proben, die man auf jeweiligen 
Seiten anfordern konnte sind heute angekommen.


von der Firma Rottapharm habe ich die Sagella Proben bestellt,
weiter unten der Bestell-Link!
und bei Palmolive eine Duschgel-Probe, die gab es auf FB zu bestellen.

Die Proben von Sagella habe ich mir gerne angefordert, da ich vor einiger Zeit ein Produkt 
"Sagella Sensitive-Balsam" als Produkttest getestet hatte.
Mir gefiel dieses Produkt sehr gut. Es ist für den Intimbereich um nach der Haarentfernung die gereitzte Haut zu besänftigen. 
Nun wollte ich mit dieser Gelegenheit auch die anderen Produkte kennenlernen.
Hier könnt ihr euch auch welche anfordern:
www.rottapharm-madaus.de

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!