Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 4. Juli 2013

SERAMIS "Hortensien-Vitalnahrung" Testergebnis

Ich habe SERAMIS, da brauch ich nicht unbedingt einen grünen Daumen :)


IMG_1449 IMG_1446



Ich bin nun richtig stolz auf meine Hortensie, das sie sich so schnell verändern würde, hätte ich nie erwartet.
Habe meine Hortensie nun seit 14 Tagen mit der Hortensien-Vitalnahrung von SERAMIS
gegossen und so hat sie sich verändert. 
Sie hat sich in der Farbe und im Wachstum sehr zum positiven verändert.
Wirklich toll!


PFLEGEHINWEISE:
Seramis Vitalnahrung für Hortensien, die ideale Nahrung für alle Hortensien wird bei jedem Gießen ins Gießwasser gegeben. Durch die schonende Bewässerungsdüngung werden die Hortensien immer ausgewogen mit allen lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt -für kräftiges Wachstum und üppige Blütenpracht. Während der Ruhephase ab Oktober sollte nicht mehr gedüngt werden.
Die Flaschen sind zur einfachen und sicheren Anwendung mit einer Dosierkammen versehen.
Dosierung: 
Durch Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkamer mit Vitalnahrung.
Ein Überlauf reguliert die Füllmenge, so dass sich exakt 5 ml in der Kammer befinden. Ausreichend für 1 l Gießwasser.


Ich schwöre auf SERAMIS,
egal welches Produkt ich anwende,
sie überzeugen einfach alle,
einfach nur Super!

Meinen herzlichen Dank an
Seramis das ich auch die Vitalnahrung für Hortensien 
durchführen durfte.

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!