Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 4. Juli 2013

SERAMIS meine tolle Prämie von WMF ist da!!!

Hallo, ich habe euch ja schon öfters von der FB-Seite-
"SERAMIS" 
berichtet und das ihr euch dort auch anmelden könnt, bei 
"Seramis Wunderland"
um an vielen tollen Aktionen teilzunehmen.
Dafür bekommt man Blütenblätter und diese kann man in Prämien eintauschen.
Dieser tolle
Dressingshaker von WMF/Johann-Lafer
mit aufgedruckten Rezepten kam heute bei mir an.






Ich habe mich riesig darüber gefreut, zudem ist er sehr praktisch, denn die aufgedruckten Rezepte, sind auch gleich so angeordnet, das man keine extra Behälter braucht, einfach mit der jeweiligen Zutat bis zur Markierung auffüllen, schüttlen, fertig ist die Dressing.

Herzlichen Dank an "SERAMIS-WUNDERLAND"
ich bleibe euch auf eurer tollen Seite TREU!

eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!