Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 25. Juli 2013

wieder gewonnen!

Hallo und guten Morgen ihr lieben,
es ist gerade mal nicht so heiß,
daher nutze ich die Zeit um euch zu zeigen was wieder bei mir angekommen ist.

Die beiden Gewinne stammen beide von FB-Gewinnspielen.
Der erste Gewinn von 
Rotkäppchen - Mumm Sektkellereien
"6x Jules Mumm Fruity"


Ich bin eine der ersten, die den neuen Jules Mumm Fruity probieren darf :)

Mit ihm erleben wir mit Leichtigkeit und Lebensfreude pur.
Dabei besticht er mit einem faszinierenden Duft nach Orangenblüten und Mirabellen.
Sein fruchtig-prickelnder Geschmack wird durch eine leichte Muskatnote abgerundet.
Er entfalten seinen Geschmack am besten bei 5-7 Grad.


 Und der zweite Gewinn, 
ein Lätzchen von
"Funky Giraffe"


gewonnen auch bei einem FB-Gewinnspiel
auf der Seite von Testbiene.de

Ich danke der Sektkellerei Rotkäppchen- Jules Mumm
und Testbiene.de (Nina)
für diese ganz tollen Gewinne.

 Alles liebe eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!