Windows 7 Up Arrow

Samstag, 7. September 2013

Zewa Soft "Das Verwöhnzarte" mein Testergebnis

Ihr lieben, 
ich durfte auch für gofeminin.de testen
und zwar das neue
Zewa Soft "Das Verwöhnzarte"
Toilettenpapier


Das neue Zewa Soft nimmt einen mit auf eine Sinnesreise,
darauf war ich gespannt und habe es gerne getestet.

Ich kann euch sagen, es ist wirklich eine Sinnesreise,
denn es ist in einer Kombination eines Hauches von Mandelmilch
und dem zarten Duft nach Mandeln ein angenehmes Ereignis für unser Näschen.
Die Komfortabelen 4 Lagen des Toilettenpapiers verwöhnt die anderen Sinne :)

Es ist angenehm weich und zart zur Haut und hat zudem für´s Auge noch einen schimmernden Dekor auf jedem einzelnen Blatt, also auch ein optischer Hingucker und vervollständigt somit das edele Design.

Ich hatte das Zewa Soft zum ersten mal und bin total begeistert davon,
man kann mit ihm durchaus eine Reise der Sinne erleben,
das ist ein rundum tolles Wohlfühlerlebnis für´s Örtchen
und wird bei mir jetzt auch weiterhin verwendet.

Ich danke nochmals gofeminin,
das ich dieses tolle Toilettenpapier
für euch testen durfte.

Alles liebe 
eure Steffi


3 Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und komme zum gleichen Ergebnis. Der Duft ist toll und verfliegt nicht so schnell. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich folge dir via GFC!
    Hab mich total über dein Kommentar gefreut!
    Ich freue mich vorallen auf deine Kommenden Posts (:
    Dein Design sagt mir auch total zu !!

    ganz liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja, freut mich das es dir bei mir ebenfalls gefällt.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!