Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 20. Oktober 2013

2 Gewinne sind angekommen

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag verbracht.
Heute möchte ich euch kurz vorstellen was in der letzten Woche bei mir an
Gewinnen angekommen ist.

zum einen habe ich beim 
Facebook-Melitta-Kaffee-Pad Gewinnspiel
diese beiden Kaffeepad-Packs gewonnen



und als 2. kam dieser tolle Lippenstift
von ARTDECO
den ich bei FB an der Slotmachine gewonnen habe.
Klasse, sogar meine Lieblingsfarbe!


Ich habe mich sehr darüber gefreut, da es seit langem in einer Woche gleich 2 Gewinne ankamen.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche
und viele liebe Grüße
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch :) Auch ich hatte bei der Slotmaschine Glück. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!