Windows 7 Up Arrow

Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich wieder ein Gewinn und dabei, ein Produkttest von Galeria-Kaufhof

Hallo ihr lieben,
heute kam endlich seit langem, wieder mal ein Gewinn bei mir an.
Ich darf für Galeria-Kaufhof 5 Parfüm-Proben testen.
Ich wurde zum Produkttester 2013 auserwählt!
Worüber ich mich riesig gefreut habe!


Es handelt sich um folgende Produkte:
SeeByChloé 30 ml Parfümiertes Duschgel
Si (Giorgio Armani) 7 ml eau de parfum
L ÉAU (Prada Candy) 7 ml eau de toilette
JOUR Pour Femme (Hugo Boss) 7,4 ml eau de parfum
39K503 (?) 7 ml mehr steht hier nicht auf dem Flacon

Ich bedanke mich recht herzlich bei "Galeria-Kaufhof"
das ich bei diesem Test mit dabei sein darf.
Mein Ergebnis werde ich möglichst bald bekannt geben.

Viele liebe Grüße
Steffi
Besonderen DANK an euch für eure TREUE
trotz meiner längeren Abwesenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!