Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 29. Dezember 2013

Diesmal stammen die Gewinne alle aus Adventskalendern auf FB. Was für eine Bescherung :)

Hallo und einen schönen guten Abend
ihr lieben.
Hoffe ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest mit all euren 
LIEBEN verbracht.
Nun ist es ja auch nicht mehr weit und dann ist dieses Jahr auch schon wieder
zu den Akten abgelegt.
Wünsche euch schon jetzt, das ihr gut ins neue Jahr rein rutschen werdet.

Hier möchte ich euch die Gewinne vorstellen,
die diesesmal alle aus Adventskalendern von FB stammen.
Seit "Heilig Abend" kamen diese tollen Gewinne.

habe ich diesen tollen Flacon 25ml  "Angel" Limitierte Edition 2013
gewonnen.
Herrlicher Duft




habe ich ein "dLan Adapter Starterkit" gewonnen




1x Achsel-Deo-Pads u.
1x Deo Spray



Und zu guter letzt 
noch diese nette SHORTY "PASSIONATA"



Das sind alles sehr schöne Gewinne wo ich mich noch ganz
herzlich bei den verlinkten Spende-Firmen
bedanken möchte.
Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.


Hab mal eine Frage an euch, 
habt ihr wärend den Adventskalendern
auch gewonnen und was!?
Freue mich, wenn der ein oder andere mir die Frage beantworten würde.

Alles liebe bis demnächst wieder,
eure Steffi

Rutscht gut ins 2014!

2 Kommentare:

  1. ooooh, so viel Gewinne!
    Wie hat Du das denn geschafft??!
    Viele Grüße, Anja, die auch gern etwas gewinnen möchte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo An Ja,
      das ist eine gute Frage. Ich würde dich das selbe fragen, wenn es umgedreht wäre.
      Nun ich bin bei Facbook angemeldet und dort finden täglich ganz tolle Gewinnspiele statt, von dort stammen die tollen Gewinne überwiegend. Manche stammen auch von Gewinnspielen von Firmen die auf ihrer Seite GW-Spiele veranstalten. Dazu muss ich aber auch sagen, um die zu gewinnen muss man auch sehr viel Zeit investieren um an all den vielen angebotenen teilzunehmen.
      Versuchs doch auch einfach mal, ich wünsche dir viel Glück dabei <3
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!