Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hi hi, schon wieder ganz tolle Gewinne bekommen

Einen schönen guten Abend ihr lieben,
ich möchte euch gerne zeigen was ich am letzten Samstag für tolle
Gewinne erhalten habe. 

Das ist dann eine schöne Belohnung für den ganzen Zeitaufwand
den man dabei aufbringen muss. ;)
Diesesmal hat mich der Postbote nicht überrascht, ich habe sogar sehnsüchtig auf ihn gewartet, hihihi.

Es waren dann gleich 3 Stück auf einmal, Klasse.
Die Gewinne stammen auch diesmal wieder alle von Gewinnspielen bei denen ich auf Facebook teilgenommen habe.
Aber seht mal selbst:

von windeln.de 
diese tolle Babybadewanne mit Ständer und Schlauch für den Wasserablauf von
"ROTHO".
Wunderbar, freu...!





Dann kam nach langem warten endlich meine mitte November gewonnene 
Lidschatten-Palette mit 88 Farben von
"Madame Keke" auf FB an
alles ganz tolle Farben!




und zu guter letzt, habe ich von
"GARNIER
die BB CREAM-ANTI-FALTEN" in hell 50ml
zum testen erhalten.
Man konnte sich dafür ebenfalls via FB bei Garnier bewerben
und ich wurde ausgewählt wie so viele andere auch.


ich bedanke mich recht herzlich bei all denen die diese Produkte
zum gewinnen bzw. zum testen zur Verfügung gestelt haben.

Alles Liebe
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!