Windows 7 Up Arrow

Gästebuch


Danke, das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Ich freue mich über jeden Kommentar in meinem Gästebuch.
Liebe Grüsse
Steffi


8 Kommentare:

  1. sehr schön geworden,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Melanie, du bist die erste, das freut mich!
      Der Dank gebührt Sabine, denn sie hat das für mich gemacht, ich freue mich riesig darüber, auch das ich nun ein eigenes Gästebuch habe.
      Ganz lieben Dank für deinen Eintrag!
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    ich bin per Zufall auf deine Seite gestoßen und auch gleich Leser geworden.
    Gefällt mir super bei dir und komme bestimmt öfters mal vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo libellchen11,
      ich freue mich, das dir meine Seite gefällt und begrüße dich recht herzlich als Leserin meiner Seite. Meine Berichte sind ja nicht so Professionell geschrieben, aber für jeden Verständlich, so denke ich. ;)
      Lieben Dank
      Steffi

      Löschen
  3. Wir bekommen deinen Blog schon zu etwas schönem hin. :) Versprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura, ich freu mich schon drauf, bis später :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir auch wirklich Klasse und ich bin Damals über Deinen Barista Espresso Beitrag auf den Blog gestoßen und schaue seitdem des öfteren vorbei.

    Alles Gute für 2014 und weiter so.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      das freut mich das dir mein Blog gefällt. In letzter Zeit komme ich nur leider nicht dazu etwas mehr von anderen Dingen zu Bloggen, daher stelle ich zur Zeit nur meine Gewinne vor. Aber das gefällt auch vielen. Irgendwann habe ich dann auch wieder mehr Zeit und dann kommts wieder mehr und ausführlicher :)
      Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog und einen guten Rutsch ins 2014.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!