Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 17. November 2013

Auch ich darf mit testen :)

Hallo ihr lieben,
wie auch viele von euch, 
 darf auch ich an diesem tollen Produkttest
von www.erdbeerlounge.de
teilnehmen.
Genial, ich war ja auch schon bei dem Test "Naturals mit Rosmarin"
mit dabei und bin nun ganz gespannt drauf ob die

"Naturals mit Balsamico"

genau so lecker sind.
Gestern kam mein Testpaket an.


mhhhhhhhh, lecker!


Habe schon einige Tüten an Freunde verteilt und bin gespannt auf ihre Meinung.
Ich selber habe sie noch nicht probiert, das wird sich aber bald ändern. :)

Werde dann in einiger Zeit nochmal von meinem 
Geschmacks-Urteil berichten.

Eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Oooh die mag ich richtig gerne. Auch die mit Rosmarin sind super lecker :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!